Aktionen

Wir nahmen am Wettbewerb der Marianne-Dirks-Stiftung 2016 teil. Leider war uns das Glück dieses Mal nicht hold. Die Jury mußte sich für drei Gewinner entscheiden. Sozusagen als Trostpflaster erhielten wir das Angebot, dass zwei Frauen aus unserer Gruppe an einer Tagung im Erbacher Hof in Mainz teilnehmen durften. Die Unterbringung war kostenlos, die Tagunsgebühr wurde ganz und die Fahrtkosten zur Hälfte übernommen. Das war jedenfalls auch ein Grund zur Freude. 

Während der Tagung selbst fand die Auszeichnung der Bewerber um den Preis der Marianne-Dirks-Stiftung statt.

Die kfd Christkönig wurde dabei im Rahmen der Mitgliederwerbekampagne "Frauen.Macht.Zukunft." für die Planung und Durchführung der Veranstaltung "Wohlfühlabend für alle Christköniginnen" geehrt, bei der neue Mitglieder gewonnen werden konnten.

 








Nähere Informationen über Marianne Dirks erhalten Sie unter folgenderm Link:

http://www.kfd-bundesverband.de