Aktuelles


Änderungen in der Gottesdienstordnung

In den Pastoralverbundsnachrichten "was - wann - wo" für den Monat November 2017 wurde den Gemeinden Änderungen in der Gottesdienstordnung mitgeteilt. Das wirkt sich auf unsere Frauenmessen am jeweils 1. Mittwoch eines Monats aus.

Die Werktagsmessen in Christkönig entfallen montags und mittwochs. Deswegen haben wir beschlossen, die gemeinsamen Gottesdienste als Wort-Gottes-Feiern - vorerst im Gemeindehaus - zu begehen.

Aktuelle Informationen erhalten Sie im Menü  unter Aktuelles/Programm.


kfd-Aufwind

Das Thema und der Treffpunkt am 12. Dezember 2018 stehen jetzt fest. Näheres im Menü unter Aktuelles/Programm.


Gutes Essen für einen guten Zweck - wieder ein Erfolg!

Am 25. November 2018 fand zum wiederholten Mal ein von uns organisiertes Suppenessen im Gemeindehaus statt.

Der Erlös aus dem Suppenverkauf - einschließlich der Spenden für den Verzehr des Nachtischs, für den Genuß von Kaffee und Kuchen - und der Einnahmen aus dem Verkauf des kleinen Basars (Don-Bosco-Shop) betrug insgesamt 368 Euro. Allen, die da waren und dazu beigetragen haben, danken wir ganz herzlich.

Das Geld kommt dem Straßenkinderprojekt der Salesianer Don Boscos in Haiti zugute.
Weitere Informationen unter folgendem Link: Salesianer Don Boscoshttp://www.strassenkinder.de


kfd-Adventsfeier

Der Beginn der Adventsfeier für Mitglieder der kfd Christkönig hat sich geändert. Näheres erfahren Sie im Menü unter Aktuelles/Programm Dezember